Spielabend: Immer Freitags ab 20:00 Uhr außer an Feiertagen.

Rauchverbot Rauchverbot In den Spiellokalen besteht Rauchverbot. Für Getränke ist in der Regel gesorgt.

Schwalbach am Taunus

Seniorencafe im Haus der Vereine,
Erdgeschoss links
 

Am Brater / Schulstraße 7


Karte von maps.bing.com:
(Januar 2017) Bis auf weiteres ist unser Spiellokal im Haus der Vereine in der Schulstr. 7
(Juni 2015) Betr. Spiellokal Naturbad: Die Flüchtlingswelle nach Europa erreicht jetzt auch Schwalbach (s. diesen Link zur Frankfurter Rundschau vom 19.6.2015). Die Stadt plant über die Sommermonate ein provisorisches Lager für Flüchtlinge auf dem Parkplatz neben dem Naturbad anzulegen. Unser Vereinsraum in den Nebengebäuden des Schwimmbads soll den Flüchtlingen dann als Aufenthaltsraum und Küche zur Verfügung gestellt werden. Uns hat die Stadt Schwalbach für diese Zeit Ersatz im Haus der Vereine (Alte Schule) am Brater 7 Ecke Einmündung "Schulstraße" angeboten. Ob und ab wann wir dort spielen werden, steht noch nicht fest - voraussichtlich aber Ende Juni. Alle Vereinsmitglieder werden per Mail zeitnah informiert!

(März 2015) Nach dem Probebetrieb im alten Königsteiner Spiellokal Anfang des Jahres haben wir beschlossen, zukünftig nur noch in Schwalbach zu spielen. Es sei denn, wir finden in Königstein ein geeignetes, preisgünstiges Spiellokal, bei dem wir auch unser Material lagern können.

(Dezember 2014) Die Dinge entwickeln sich zum Positiven, wenn auch mit überraschenden Wendungen. Um die Kostenfrage im Griff zu halten, konnte in Schwalbach ein kostengünstigeres Spiellokal im neuen Schwimmbad an der Wilhelm-Leuschner-Str gefunden werden. Das Spiellokal liegt unweit der S-Bahnstation Limes. Im Januar 2015 findet der Umzug statt, sodass wir am 16.1.2015 erstmals dort spielen werden. Und in Königstein? Das DRK ist mit seinen Öffnungszeiten und Mietvorstellungen uns etwas entgegen gekommen. Ganz klar ist die Situation zwar noch nicht, aber das traditionelle Königsteiner Neujahrsblitz am 9.1.2015 kann an alter Stelle stattfinden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

(April 2014) Unser Königsteiner Spiellokal in der Kugelherrenstraße 6 steht uns bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung. Nach dem Verkauf des Gebäudes durch die Stadt Königstein an das Deutsche Rote Kreuz wurde das Türschloss ausgewechselt. Zzt. gibt es einen Hausmeister, der Abends um 20:00 Uhr auf- und um 22:00 Uhr abschließen würde. In den zwei Stunden kann man aber keinen Turnierbetrieb ducrhführen. Außerdem ist die vom Roten Kreuz geforderte Raummiete pro Abend zu hoch für unseren Verein. Wir sind auf der Suche nach Ersatz.